Stellplatzapp: Campercontact
10 Okt 2015

Stellplatzapp: Campercontact

Eine Stellplatzapp fürs Handy oder Tablet? Wir haben zwar auch die App von ProMobil auf dem Smartphone, nutzen aber hauptsächlich Campercontact.  

10 Okt 2015

Eine Stellplatzapp fürs Handy oder Tablet?

Wir haben zwar auch die App von ProMobil auf dem Smartphone, nutzen aber hauptsächlich Campercontact.

 

 

Campercontact: Stellplatzapp des NKC

Vorteile

✓ offline nutzbar.
✓ auch Kartenmaterial offline
✓ knapp 20000 Stellplätze in 39 Ländern gelistet.
✓ Kontaktangaben, Koordinaten und Ausstattung der Plätze
✓ Benutzer können Bilder und Bewertungen hochladen
✓ umfangreiche Filterfunktion
✓ häufige Updates der Datenbank

Nachteile

✗ wir haben nichts zu meckern

Campercontact - Screenshot

Campercontact – Screenshot

Campercontact - Kartenansicht

Campercontact – Kartenansicht

Die Testversion enthält nicht alle Stellplätze. Die Bezahlversion kostet knapp 6€ im Jahr. Wer länger unterwegs ist sollte über den Kauf nachdenken, wir haben es bisher nicht bereut.

Stellplatzapp von Campercontact

Hier geht’s zur deutschsprachigen Seite des NKC.

 

 

Stellplatzapp von ProMobil
Stellplatzapp von Promobil

zur Webseite von Promobil

 

 

 

 

Welche mobilen Helferlein kannst du empfehlen? Wir freuen uns über deine Meinung. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen!

andere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar
mehr Beiträge
Kommentare
  1. emmanuel Februar 19th, 2019 2:56AM

    I’m truⅼy enjoying the design and layout of your website.
    It’s a very easy on the eyes which makes it much
    moгe pleasant for me to come here and visit more often.
    Did yоu һire out a develoρer to cгeɑte
    your theme? Great work!

Kommentar