Stellplatzapp: Campercontact

Campercontact

Eine Stellplatzapp fürs Handy oder Tablet?

Wir haben zwar auch die App von ProMobil auf dem Smartphone, nutzen aber hauptsächlich Campercontact.

 

 

Campercontact: Stellplatzapp des NKC

Vorteile

✓ offline nutzbar.
✓ auch Kartenmaterial offline
✓ knapp 20000 Stellplätze in 39 Ländern gelistet.
✓ Kontaktangaben, Koordinaten und Ausstattung der Plätze
✓ Benutzer können Bilder und Bewertungen hochladen
✓ umfangreiche Filterfunktion
✓ häufige Updates der Datenbank

Nachteile

✗ wir haben nichts zu meckern

Campercontact - Screenshot
Campercontact – Screenshot
Campercontact - Kartenansicht
Campercontact – Kartenansicht

Die Testversion enthält nicht alle Stellplätze. Die Bezahlversion kostet knapp 6€ im Jahr. Wer länger unterwegs ist sollte über den Kauf nachdenken, wir haben es bisher nicht bereut.

Stellplatzapp von Campercontact

Hier geht’s zur deutschsprachigen Seite des NKC.

 

 

Stellplatzapp von ProMobil
Stellplatzapp von Promobil

zur Webseite von Promobil

 

 

 

 

Welche mobilen Helferlein kannst du empfehlen? Wir freuen uns über deine Meinung. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen!